Startseite
  Über...
  Archiv
  Bands & Alben
  ~~Muzik~~
  Traum in braun
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dugg
   Was Süßes
   De Prisca =)
   Die schönste Stadt der Welt ^^





http://myblog.de/lueneburger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grün ist die Hoffnung..

..FALSCH!

 

Spinat:

Das angeblich gesunde und eisenreiche Fraß ist nichts weiter als Unkraut! Vielen Kindern wird diese grüne Suppe serviert doch genau in diesen Jahren ist es schädlich! Denn genau in diesem Alter brauchen Kinder viel Eisen für den Wachstum in der Pubertät. Das wird ihnen aber Spinat sei Dank entzogen und die Eisenspeicher werden nach und nach erschöpft, sodass es zur Behinderung der Neubildung unserer roter Blutkörperchen kommt. In Extremfällen kommt es zu einer Blutarmut (Eisenmangelanämie). Die Symptome dafür können dann ständige Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, nachlassende Leistungsfähigkeiten und Kopfschmerzen sein, sowie  brüchige Fingernägel, trockene und blasse haut, eingerissene Mundwinkel und die Anfälligkeit gegen Infektionskrankheiten steigt an.

Fleisch und Fischprodukte sowie grünes gemüse, Hülsenfrüchte und Vollkornbrot in kombination mit Vitamin C hilft aus.

Also Leute. Gebt Spinat keine Chance!

 

       

                                            

18.12.06 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung